Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literarische Werkstatt – work in progress

12. Juni 2023 @ 18:00 - 21:30

Foto Ortwin Schneider: Pianistin Miriam Geier am Flügel in der Kreuzkirche Herne (vgl. Text)

Die letzten Treffen waren einfach suuuuper! Jedes Mal tolle Texte, gut vorgetragen, was will man mehr. Einziger Nachteil: Es gibt kaum noch etwas an den Texten zu verbessern…

Und noch ein Hinweis: Unter “Live Lesungen” findet sich neu – keine Lesung, sondern ein ca. 15-minütiger Konzertzusammenschnitt. Produziert von unserem – im doppelten Sinne – Hauskameramann Ortwin (https://ortwinschneider.de/). Was hat dieser Konzertausschnitt da zu suchen?

Ganz einfach: Die Gelsenkirchener Pianistin Miriam Geier hat schon mehrere unserer Ausstellungen und Lesungen musikalisch begleitet. Sie und das Kammerorchester Herne gaben am 22. April ein fast zweistündiges Konzert mit Filmmusik in der Kreuzkirche in Herne. Damit nicht genug: Ein Mitglied des Kammerorchesters ist häufig Gast im Dachstubensalon. Wenn das keine Gründe sind…

Übrigens, wer sich das gesamte Konzert anschauen will, findet es unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=uJ8AUNkHn9A

Details

Datum:
12. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,