Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literarische Werkstatt – work in progress

31. Juli 2023 @ 18:30 - 21:30

Und schon ist die Sommerpause in diesem von den Mainstreammedien so gehypten “Jahrtausendsommer” mit der “Jahrtausendhitze von 48 Grad” wieder vorbei. Zumindest für den DS. Übrigens zeigt das Thermometer gerade (es = 12:42 Uhr) wahnsinnige 17,3 Grad. Ich komme bei offenem Dachfenster um “vor Hitze” und habe mir deshalb gerade noch einen Pulli übergezogen…

 

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auf jeden Fall freuen sich Marit und ich auf heiße Texte und hitzige Diskussionen in der neuen Werkstatt-Runde: Auf geht’s!

 

 

 

 

 

Details

Datum:
31. Juli 2023
Zeit:
18:30 - 21:30

Veranstalter

Werner Schlegel & Marit Rullmann